BROTocnik
Der Biobäcker aus dem Waldviertel und sein Team

Unser Team in Burgerwiesen umfasst acht Leute, die in der Backstube, um das Brot herum und im Büro arbeiten.

Friedrich Potocnik

Ein Chef mit Format, der Brot lebt!

Er gibt dem Brot seine Seele, schreibt "das Mundwerk" in einem Artikel vom 8. Juni 2016 und genauso ist es auch.

Unsere Bäckerei

Besteht aus zwei Bäckern und einem Lehrling. Unter ihren flinken Händen entstehen die qualitativ hochwertigen Produkte der Firma BROTocnik. Immer wieder stehen die Bäcker mit dem Chef Friedrich Potocnik und dem Bäckerlehrling Nico zusammen in der Backstube, testen Mehle und Rezepturen und produzieren zusammen sehr geschmackvolles Backwerk.

Unser Büro

Hier ist die Schaltzentrale des Unternehmens. Zusammen mit dem Chef und der Logistik wird hier jede Bestellung besprochen, Kunden betreut und die Buchhaltung abgewickelt. Im gemeinsamen Gespräch zwischen Chef und Marketing entstehen hier neue Projektideen, wird am Design und dem Auftreten der Firma gefeilt und bevorstehende Veranstaltungen geplant.

Das BROTocnik – Team

Unser Team kann unterschiedlicher nicht sein, doch das ist auch die Stärke dieses Teams. Die Mitarbeiter agieren wie in einer großen Familie und stehen hinter den BROTochnik - Produkten!

Fritz

Fritz Potocnik

Chef


Manuela Potocnik

Manuela Potocnik

Leitung Ab-Hof-Verkauf


Flo

Florian Schabes

Produktionsleitung

Reini

Reinhold Wurth

Vizemischer


Ruth

Andrea Hamernik

Administration


Seth

Carmen Kutzer

Kommission / Reinigung

Yvonne

Yvonne Birghan-van Kruijssen

Marketing


Ruth

Nico Potocnik

Bäckerlehrling