Am Samstag, den 2. Juni 2018 öffnet zum 2. Mal die Bäckerei BROTocnik ihre Pforten und gibt die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

BACKEN WIE VOR 100 JAHREN

Das ist unsere Arbeitsweise und Sie können uns an diesem Tag in die Backstube begleiten, Fragen stellen, herrliches Brot und Gebäck verkosten und unser Markt mit regionalen Produkten und Schmankerln lädt zum Verweilen und Stöbern ein.

unser Bäckerei- Team:
v.l.n.r. Florian Schabes, Friedrich Potocnik,
Reinhold Wurth


Für das leibliche Wohl sorgen die WALDVIERTLER BBQ JUNKIES mit unserem Bäcker Reinhold Wurth und
WEITRA BRÄU mit dem Hadmar Bio-Bier.


UNSER PROGRAMM

Führungen durch die Backstube bei laufender Produktion

Viel Wissenswertes über die Kunst des Brotbackens von unserem Bäckermeister Fritz Potocnik und seinem Team

14 – 15 Uhr Kinderbacken mit unseren
Bäckern

Markttreiben mit regionalen AusstellerInnen:
Brot & Gebäck von BROTocnik, Salatkaffee, Weingut Holzschuh, URKORN AUSTRIA, WEITRA BRÄU, Wegwartehof, Imkerei Andreas Baminger, S’Gschäft um’s Eck,
DER KOGELHOF – Bisonprodukte, Günther MAYER – Wald4tler Granit Destillerie, Textilkunst Gerda Kohlmayr und noch Einiges mehr.

LIVEMUSIK. AFTER 8